Ihre Stimme zählt!

Kandidatenbersicht_Hi_WebKandidatenbersicht_Nb_WebKandidatenbersicht_Wb_WebKandidatenbersicht_WebIn der zweiten Oktoberhälfte erhalten Sie Post von Ihrer Kirchengemeinde: Die Wahlunterlagen für die Wahlen zum Kirchengemeinderat Ihrer Pfarrei.

In diesem Jahr führen wir die Wahlen als allgemeine Briefwahl durch.

Hier finden Sie die Aufstellung der Kandidat:innen für Ihre Pfarrei.

Bitte würdigen Sie die Bereitschaft zur Kandidatur, in dem Sie Ihre Stimme abgeben.

Den Stimmzettel finden Sie mit einem adressierten Umschlag in Ihren Unterlagen.

Den verschlossenen Umschlag können Sie dann grundsätzlich bis spätestens Sonntag, 7. November, 18.00 Uhr, in den Briefkasten des Pfarrbüros in Hillesheim einwerfen.

Zusätzlich gibt es folgende Möglichkeiten, den Stimmzettel im verschlossenen Umschlag abzugeben:

Berndorf: Ab Sonntag, 31. Oktober steht eine Wahlurne in der Pfarrkirche, die täglich geleert wird.

Niederbettingen: Am Samstag, 30. Oktober steht eine Wahlurne zum Gottesdienst in der Filialkirche Oberbettingen; am 1. November (Allerheiligen) steht eine Wahlurne in der Pfarrkirche in Niederbettingen und ebenfalls am 1. November steht eine Wahlurne in der Trauerhalle in Oberbettingen.

Wiesbaum: Am 1. November steht eine Wahlurne in der Pfarrkirche.

Herzlich laden wir Sie ein, von Ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen und Ihren neuen Kirchengemeinderat zu wählen.